Team2018-11-16T18:54:44+00:00

UNSER TEAM

Markus

“So ein eigenes Restaurant, das ist doch eine Idee! Das dachte ich mir mal und jetzt ist es wahr. Ich freue mich, mit meinem Team jeden Tag Gäste glücklich zu machen und liebe es, mir immer wieder neue Kreationen auszudenken!”

Jeanette

“Als Restaurantleiterin führe ich nicht nur das Team im Service, sondern sorge auch dafür, dass sich alle Gäste wohlfühlen. Ich liebe meine Arbeit und das Schönste ist es, wenn glückliche Gäste das Haus verlassen. Ihr Dank ist einfach unbezahlbar.“

Eric

“Die kalte Küche ist mein Platz! Ich liebe meine Arbeit als Koch und freue mich, wenn meine Vorspeisen & Dessert-Kreationen den Gästen schmecken. Wenn Sie also auf Ihr Essen warten, dann bin ich am ackern.”

Nico

“Ich bin da, wo es am heißesten ist. Egal ob Sommer oder Winter – mein Platz ist am Herd! Viele Bestellungen machen mir richtig Spaß! Wenn es draußen immer voller wird, wird es bei uns immer heißer!”

Renate

“Ich habe hier den „coolsten“ Job, denn ich erfülle Eure Eis-Wünsche. Ansonsten wird geschnippelt, gebacken, geschält und paniert. Und nebenbei sorge ich für sauberes Geschirr.”

Clara

“Flauschig ist mein Lieblingswort und was ich werde, wusste ich vor Kurzem noch gar nicht. Nach der Schule habe ich gekellnert, um mir was dazu zu verdienen. Und nun bin ich im 2. Lehrjahr als Restaurantfachfrau. Cooles Team und tolle Gäste hier!”

Sven

“Ich sollte eigentlich Klempner werden und wollte mir was dazu verdienen, doch das hat mir hier einfach mehr Spaß gemacht. Nach langer Überlegung habe ich meine Ausbildung gewechselt und bin sehr froh über meine Wahl. Wenn die Gäste morgens um 4 Uhr noch glücklich sind und ich der Grund dafür bin, dann war der Tag erfolgreich!”